Zufriedene Kunden

Was andere sagen

NomaVita Testimonials

Deine Vorträge „Food Meets Work“ & „Stressless im Business“ waren super interessant! Ich habe noch nie jemandem 4 Stunden so gespannt zuhören können. Und zu deiner Lachscreme und Guacamole… bitte auch noch deine Rezepte schicken, die waren beide richtig lecker. Danke!!

Nach 2 Wochen hatte ich 1,5kg abgenommen, was ich natürlich super finde. Ich habe schon viel probiert um abzunehmen, Punkte gezählt aber dabei kann man sich ja trotzdem ungesund ernähren, mir Lebensmittel verboten, nur irgendwann kann man nicht mehr verzichten oder auch einfach viel zu wenig gegessen, was dann zum Jojo-Effekt bei mir geführt hat immer. Hier ist der Vorteil, dass man sich tatsächlich gesund ernährt, keinen Heißhunger hat und somit auch langfristig abnehmen und seine Ernährung umstellen kann. Das ist der einzige Weg, um wirklich an sein Ziel zu kommen. Ich habe mich mit meinem Freund hingesetzt und wir haben den Wochenplan ausgefüllt und dementsprechend eingekauft. Somit war klar, was abends zu tun ist und für den nächsten Tag vorzubereiten ist. Man kauft dann nicht sinnlos Dinge ein, die man eventuell gar nicht verwertet und kauft auch keine Süßigkeiten oder Fertiggerichte, was auch den Geldbeutel schont und nicht nur die Zahl auf der Waage. Ich habe nun grundlegende Infos und werde mich weiter so ernähren und endlich mein Wohlfühlgewicht zu bekommen und einfach um etwas für meine Gesundheit zu tun.

Lisa, 29, Buchhalterin

Schritt für Schritt hat Martina mir mit ihren vielen Tipps und Tricks geholfen erfolgreich meine Ernährung umzustellen und es geschafft individuell auf mich einzugehen. Auch ihre Rezepte sind ein Traum und es Wert einmal nachgekocht zu werden.
Ich bin super glücklich, dass sie mir so gut geholfen hat. Mittlerweile habe ich schon fast 7 kg in vier Monaten abgenommen.

Narinja, 25 Jahre, Flugbegleiterin

Tatsächlich hatte ich bereits innerhalb weniger Tage mein erstes Erfolgserlebnis: 1 Kilogramm weniger auf der Waage. Und das ohne hungern oder mich groß einschränken zu müssen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, da die Mahlzeiten sehr gut portioniert und vielfältig gestaltet waren! Ich bin, anders als bei anderen Diäten, nie hungrig ins Bett gegangen. Die knackigen 28 sind also sehr gut in den Alltag zu integrieren. Auch für die schnelle Mittagspause auf der Arbeit lassen sich die Rezepte gut vorbereiten und ich konnte den verhängnisvollen Gang zum Bäcker vermeiden. Da haben die Kollegen auch mal neidisch geschaut, als ich mir meine Spinat-Lachs Pasta warm gemacht habe und die verdutzte Frage kam: „Echt, Nudeln darfst du auch essen?“ Das war auch mein Lieblingsrezept – man muss (außer der Zwiebel) nichts schnippeln, es schmeckt am nächsten Tag genau so gut und man hat seinen halben Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt!

Valerie, 27, Unternehmensberaterin

Frau Amon haben wir erstmals im Rahmen unserer Aktionswoche Gesundheit in 2016 für einen Vortrag und individuelle Ernährungsberatungstermine in unserem Hause begrüßen dürfen.
Gerade bei der individuellen Ernährungsberatung haben wir von den Teilnehmern viele positive Rückmeldungen erhalten. Frau Amon gibt in der kurzen Zeit hilfreiche Tipps und geht auf die individuelle Situationen und mögliche Weiterbehandlung, u. a. bei Unverträglichkeiten, ein.
Aufgrund des positiven Feedbacks zu den Aktionen sowie der angenehmen und verlässlichen Zusammenarbeit mit Frau Amon freuen wir uns, dass wir sie auch in diesem Jahr als Partnerin für unsere Aktionswoche gewinnen konnten. Hierbei unterstützt sie uns mit einem Vortrag und Workshops zum Thema Stressmanagement.

Bei Martina bin ich nicht nur ein Kunde, der abnehmen möchte. Sie sieht mich auch als Menschen im Ganzen und deshalb fühle ich mich mit ihr sehr wohl.
Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen.
Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Sßaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.
Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.

Sandra

Wir haben bereits 3 Ernährungskochkurse mit Frau Amon organisiert. In einer angenehmen Atmosphäre konnten wir viel über gesunde Ernährung lernen. Wir bedanken uns für die tollen Rezepte und die Tipps, wie wir das gelernte auch am Arbeitsplatz umsetzen können. Der nächste Kochkurs steht schon in den Startlöchern und wird sicher wieder genauso gut und informativ verlaufen.

Die Videos sind sehr gut verständlich und mit den nötigen Informationen gefüllt. Martina erklärt alles sehr angenehm und verständlich. Man kann direkt loslegen und benötigt keinen langen Vorlauf oder Vorbereitungen. Ich habe mich anfangs komplett an den vorgeschlagenen Rezepten orientier und schnell gemerkt, dass ich in der Gestaltung sehr flexibel bin. Ich achte nun wieder viel mehr auf den Eiweißgehalt der einzelnen Produkte und achte wieder mehr darauf, was ich esse – ohne mich dabei zu geiseln. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, letztlich esse ich alles auf was ich „Lust“ habe. Ich esse bewusster, ich hungere nicht und ich verzichte nicht. Für mich ist dieses Produkt nicht mit anderen Diäten vergleichbar, da es umsetzbar ist 😉 Diäten habe ich nie länger als 14 Tage durchgehalten und der Jojo Effekt kam immer…

Hannah, 32, Sales Managerin

Es ist die nette und offene Art von Martina, bei der ich mich verstanden und geborgen gefühlt habe. Mein Essensplan wurde auf mich abgestimmt und ich konnte jeder Zeit nachfragen, wenn was ist.

Tamara, 28 Jahre, 12 kg abgenommen, Kinderpflegerin

Ich konnte sofort starten, der Aufbau war gut strukturiert und alles war super erklärt. Die Rezepte sind lecker, schnell zubereitet und vor allem mit einfachen Zutaten, die es in jedem Laden gibt. Ich habe jetzt verstanden, auf was ich achten muss bei meiner Essenszusammenstellung, welcher Essensrhytmus mir gut tut im Arbeitsalltag und welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Der Easy-Einkaufsguide hat mir dabei die Augen geöffnet und spart Zeit im Supermarkt. Und das Beste: ich musste auf nichts verzichten.

Christina, 28