Meal-Prep Erdbeer-Heidelbeer Powerfrühstück

Selbstgemachtes Müsli zum Frühstück - Bild zum Rezept

Du möchtest einen guten Start in den Tag? Probier einfach mal mein Powerfrühstück aus! Schnell und einfach zubereitet – liefert euch alle wichtigen Nährstoffe am Morgen.

Zubereitung

Nun kannst du nach Lust und Laune entweder alle Zutaten vermischen oder in ein Glas schichten.

In diesem Frühstück hast du alles was du brauchst. Ein eiweißreiches Milchprodukt, Vollkornhaferflocken mit Ballaststoffen, die gesund auf unseren Darm wirken. Sowie frisches saisonales Obst, mit Vitaminen und Mineralstoffen. Die Walnüsse liefern uns vor allem super gesunde Omega-3-Fettsäuren.

Lass es dir schmecken.

Dein Gratis-Essensplan

Hol' Dir
"Die knackigen 7"

Dein 7-Tage Essensplan inkl. meinen leckersten Rezepten & Einkaufsliste.
close-link