Dein kostenfreier 3-Schritte-Crashkurs für einen optimierten Stoffwechsel auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Erfahre, wie du trotz vollem Arbeitsalltag und vielen täglichen Stressmonsterchen trotzdem dein Wohlfühlgewicht erreichst. Ich zeige dir die wichtigsten Schritte, die Viele beim Abnehmen nicht beachten und dadurch immer wieder um jedes Gramm auf der Waage kämpfen müssen und eine Diät nach der anderen erfolglos testen.

In meinem kostenfreien Webinar erfährst du…

Was dein Stoffwechsel mit deinem Abnehmerfolg zu tun hat.
Was deinen Stoffwechsel bremsen kann
Meine 3 Schritte für einen optimierten Stoffwechsel, trotz vollem Arbeitsalltag und wenig Zeit

Tamara, 28 J.,
Kinderpflegerin

Es ist die nette und offene Art von Martina, bei der ich mich verstanden und geborgen gefühlt habe. Mein Essensplan wurde auf mich abgestimmt und ich konnte jeder Zeit nachfragen, wenn was ist. Mit Martinas Unterstützung konnte ich mit ihren Coachings und ihrem Support über 12kg abnehmen.

Narinja, 25 J.,
Flugbegleiterin

Schritt für Schritt hat Martina mir mit ihren vielen Tipps und Tricks geholfen erfolgreich meine Ernährung umzustellen und es geschafft individuell auf mich einzugehen. Auch ihre Rezepte sind ein Traum und es Wert einmal nachgekocht zu werden.Ich bin super glücklich, dass sie mir so gut geholfen hat. Mittlerweile habe ich schon fast 7 kg in vier Monaten abgenommen.

Sandra, 32 J.,
Krankenpflegerin

Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen. Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Spaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den Weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.

Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.

Hello hello ich bin Martina

Persönliche Einladung für dich:

Ich bin deine absolute Expertin auf deiner Abnehm-Reise. Denn ja ich habe es selbst durchlebt und meine Erfahrung zum Beruf gemacht. Mit 15kg mehr und unzähligen Selbstexperimenten beschloss ich anderen Frauen zu helfen, sich von Diäten zu befreien und sich endlich wieder leicht im eigenen Körper zu fühlen.

Als Ernährungsexpertin (Diätassistenten) & Stresscoach helfe ich berufstätigen Frauen trotz vieler Baustellen eine Struktur in das eigene Essen zu bekommen und dauerhaft auf einfache Weise abzunehmen. Lass uns zusammen starten.