Sandra

Bei Martina bin ich nicht nur ein Kunde, der abnehmen möchte. Sie sieht mich auch als Menschen im Ganzen und deshalb fühle ich mich mit ihr sehr wohl.
Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen.
Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Sßaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.
Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.