Deine kostenfreie 4-Tage-Challange für einen powervollen Start zu deinem Wohlfühlgewicht.

Ist wieder ein Jahr für dich vergangen, in dem du dir gewünscht hattest endlich etwas an deinem Essverhalten zu ändern? Dich wohler in deiner Haut zu fühlen? Endlich wieder in alte Klamotten zu passen, ohne dass es zwickt? Dann ist meine Challange im neuen Jahr perfekt für dich.

03.01.2022 – 06.01.2022

In meiner kostenfreien Challange erfährst du…

Tag 1: Was dein Stoffwechsel mit deinem Abnehmerfolg zu tun hat.
Tag 2: Was deinen Stoffwechsel bisher gebremst hat
Tag 3: Warum dein Schlaf, dein Stress und deine Verdauung ein wichtiger Schlüssel beim Abnehmen sind
Tag 4: Welche Schritte dich zu deinem Wohlfühlgewicht bringen

Wie funktioniert die kostenfreie 4-Tage-Challange?

Du hast dich angemeldet? Dann erhältst du einen Link zu unserer gemeinsamen Facebookgruppe. In unserer Gruppe tauschen wir uns aus und motiveren uns.

Täglich um 19 Uhr wird es einen kurzen Livestream in unserer Facebookgruppe geben. Du hast keine Zeit? Kein Problem, nach jedem Livestream sende ich dir die Aufzeichnung, so dass du dir die Aufzeichnung ansehen kannst, wann es für dich gut passt.

Du hast kein Facebook? Auch kein Problem. Du bekommst vor jedem Livestream eine Email mit einem Link zur Facebookgruppe oder alternativ einen Zoom-Link. So kannst u flexibel deine Plattform wählen, mit der du dich wohl fühlst.

Was andere Kundinnen von meinen Coachings berichten

Tamara, 28 J.,
Kinderpflegerin

Es ist die nette und offene Art von Martina, bei der ich mich verstanden und geborgen gefühlt habe. Mein Essensplan wurde auf mich abgestimmt und ich konnte jeder Zeit nachfragen, wenn was ist. Mit Martinas Unterstützung konnte ich mit ihren Coachings und ihrem Support über 12kg abnehmen.

Narinja, 25 J.,
Flugbegleiterin

Schritt für Schritt hat Martina mir mit ihren vielen Tipps und Tricks geholfen erfolgreich meine Ernährung umzustellen und es geschafft individuell auf mich einzugehen. Auch ihre Rezepte sind ein Traum und es Wert einmal nachgekocht zu werden.Ich bin super glücklich, dass sie mir so gut geholfen hat. Mittlerweile habe ich schon fast 7 kg in vier Monaten abgenommen.

Sandra, 32 J.,
Krankenpflegerin

Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen. Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Spaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den Weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.

Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.

Hello hello ich bin Martina

Persönliche Einladung für dich:

Ich bin deine absolute Expertin auf deiner Abnehm-Reise. Denn ja ich habe es selbst durchlebt und meine Erfahrung zum Beruf gemacht. Mit 15kg mehr und unzähligen Selbstexperimenten beschloss ich anderen Frauen zu helfen, sich von Diäten zu befreien und sich endlich wieder leicht im eigenen Körper zu fühlen.

Als Ernährungsexpertin (Diätassistenten) & Stresscoach helfe ich berufstätigen Frauen trotz vieler Baustellen eine Struktur in das eigene Essen zu bekommen und dauerhaft auf einfache Weise abzunehmen. Lass uns zusammen starten.

Dein Gratis-Essensplan
Los geht's

Hol' Dir
"Die knackigen 7"

Dein 7-Tage Essensplan inkl. meinen leckersten Rezepten & Einkaufsliste.
close-link