Abnehmen online: Iss Dich knackig

Der Onlinekurs für berufstätige Frauen, die das mit dem Abnehmen ernst meinen

Der Onlinekurs für berufstätige Frauen, die das mit dem Abnehmen ernst meinen.

Versuchst du schon länger Abzunehmen? Hast viele Diäten ausprobiert? Aber irgendwie gelingt es dir nicht? Dein vollgepackter Alltag mit seinen vielen kleinen Stressmonstern kommt dir immer wieder in die Quere?

Dann ist mein Online-Programm: Iss Dich knackig absolut perfekt für dich.

Was wäre wenn…

Icon CheckmarkDu sofort verstanden hast woher dein Heißhunger kommt.
Icon CheckmarkDu genau weißt, wie du ihn verhindern kannst.
Icon CheckmarkDu maximal 30 Minuten pro Tag in der Küche stehst.
Icon CheckmarkDu nie wieder Kalorien zählen musst oder eine Diät machen musst
Icon CheckmarkDu trotz Stress und wenig Zeit dein Essen im Griff hast
Icon CheckmarkDu endlich abnimmst – ohne Hunger!
Icon CheckmarkDu mehr wie bisher isst aber endlich die Kleider wieder angenehm passen
Icon CheckmarkDu dich so wohl fühlst, voller Energie, wie noch nie in deinem Körper

Wie ist das möglich?

1. Step: Video-Anleitungen

Deine 3 Monate sind systematisch strukturiert, so dass du dich nachhaltig verändern kannst und deine Essensbaustellen endlich angehst.

Du erhältst jede Woche ein neues Video mit neuen Infos und dem nächsten Step, den wir zusammen gehen. Damit du sofort in die Umsetzung kommst, steht dir dein Workbook zur Seite.

Easy Stoffwechsel Code Screenshots

2. Step: Dein Workbook & Rezepte + Ernährungsplan

Damit du sofort in die Umsetzung kommst, steht dir dein Workbook zur Seite. Das erhältst du wenige Tage nach deinem Start per Post nach Hause.

Darin findest du praktische Übungen für deine Umsetzung im Alltag. Auch für den Genuss ist gesorgt: In deinem Workbook findest du über 110 Rezepte, die perfekt zu deinem Ziel passen.

Mit deiner Ernährungsplan-Vorlage gelingt es dir so, deinen Tag perfekt zu kombinieren und endlich mit Plan durchzustarten.

3. Step Das Herzstück: Live-calls & private Facebook-Gruppe

Und damit du nicht alleine bist mit deinem fiesen Schweinehund, ist für besten Support gesorgt.

In 6 motivierenden Live-calls unterstützte ich dich dabei dran zu bleiben. Dabei gehen wir die wichtigsten neuen Schritte durch und ich verpasse dir eine dicke Portion Motivation & Power.

Du hast Fragen bei deiner Umsetzung im Alltag und hast Lust dich in deiner Gruppe motivieren zu lassen, dann nutze unsere gemeinsame Facebookgruppe für unseren täglichen Support.

Das sagen meine Kunden…

Conny

Ich hatte schon sehr viele Abnehmversuche hinter mir, als ich den Kurs startete. Aber diesmal war es anders. Du hast uns rundum betreut, so war es eine motivierende Gruppe aber trotzdem immer individuell. Das Konzept lässt sich durch das Baukasten-System gut umsetzen und man kann es individuell nach seinem Gaumen richten und endlich war ich auch mal wieder satt und hatte keine Heißhungerattacken mehr. Du als Coach hast eine so fürsorgliche, fachlich hervorragende und manchmal witzig direkte Herangehensweise. Trotzdem immer diskret und doch persönlich, auf Augenhöhe und nie belehrend. Ausdauernd und niemals müde werdend, alle Fragen zu beantworten. Super sympathisch, natürlich, immer zuverlässig und nicht abgehoben. In den Livecalls habe ich durch die Fragen der anderen, die mir selber gar nicht eingefallen wären, so viel dazugelernt. Geholfen hat mir auch die Dauer der 10 Wochen und die Zeit danach. Ernährungsumstellung passiert nicht von jetzt auf gleich. Nach 4 Wochen zum Beispiel fällt man gerne wieder ins alte Muster zurück. Aber nach einem viertel Jahr hat sich die Essgewohnheit doch schon deutlich mehr umgestellt und man bleibt dran. Ich habe nicht nur 14 kg abgenommen, sondern auch so viel für mich dazugewonnen. Ein neuer Blick fürs Einkaufen, für Lebensmittel, mehr Achtsamkeit für mich, NEIN zu anderen zu sagen und durch alles fühle ich mich fitter, gesünder und leistungsfähiger. Ganz großen Dank!!!!

Carmen

Ich hatte schon so vieles ausprobiert – habe auf vieles verzichtet wie Süßes, Säfte, Cola. Aber bei Martinas Konzept gab es gar keine Verbote. Ihr einfaches Baukastensystem ist absolut machbar und leicht umsetzbar. Klar setzt es Planung und Wille voraus, aber das ist schon das einzige.  Ich habe mir den Baukasten klein kopiert und immer mit dabei. Hab zwar auf dem Handy auch ein Foto, aber ich bin altmodisch. So war und bin ich immer gut versorgt und habe keine Süßigkeiten gesucht oder Kleinigkeiten zwischendurch reingestopft. Deine Persönlichkeit, die Nähe und deine eigenen Erfahrungen die Du über Jahre gesammelt hat machen dich als Coach in dem Programm einzigartig. Ich mag Deine offene ehrliche Art und bin froh Dich kennengelernt zu haben. Ich mag Menschen die sich auf die verschiedenen Charakteren einstellen können und jedem ein gutes Gefühl vermitteln können. Was hat dir besonders geholfen/ geholfen dran zu bleiben? Mein sichtbarer Erfolg trägt am meisten zum dran bleiben bei. Auch der Zusammenhalt der Gruppe ist toll. Jeder sitzt im gleichen Boot, alle haben das gleiche Ziel, wenn auch mit unterschiedlichen Lebensstilen und Herangehensweisen. Was ich verändern konnte mit diesem Programm? Ich habe meinen Speiseplan gesünder und ausgewogener umgestaltet. Somit sind keine Heißhungerattacken mehr vorhanden und es halten sich die „Gelüste“ im Rahmen. Klar hab ich auch deutlich an Gewicht verloren. Bin aber noch nicht am Ende angekommen, da müssen schon noch ein paar Kilo weg. Aber der Anfang ist gemacht und es zeigt mir, dass dieser Weg funktioniert und praktikabel ist. Martina hat mir einen leichten Weg gezeigt, um mein Essverhalten umzustellen und nie das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Kerstin

Ich hatte schon viele Versuche hinter mir mit FDH, Intervallfasten und auch bekannte Programme aus der Abnehmszene. Dein System war dabei so hilfreich mit einfach umsetzbaren Rezepten, die an den Alltag angepasst sind, strukturierte Übungen, die helfen das eigene Tun zu reflektieren und dazu ein sehr hilfreiches und übersichtliches Workbook, bei dem ich immer wieder nachschauen kann. Es war klasse, dass man sich immer und zu allen Zeiten mit allem Problem und Fragen an dich wenden konnte und immer Unterstützung bekommen hat. Du hast mich mit meinem Problem ernst genommen und keine 08/15 Lösungen vorgesetzt, sondern echt individuell unterstützt. Besonders gut gefallen hat mir der Zusammenhalt in der Gruppe, zu sehen, dass man nicht alleine ist und dass jeder dem anderen hilft war echt toll. Ich habe für mich so viel mitgenommen, die Erkenntnis, dass es sich echt lohnt dranzubleiben, dass man auch mal kleine Rückschläge haben darf, das ist ganz normal, Hauptsache man bleibt dran. Ich esse jetzt viel strukturierter und habe ein gutes System. Vielen Dank und weiter so!!

Was dich in 3 Monaten intensivem Coaching erwartet…

Vertrauen gegen Vertrauen

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.  

Aber das Wichtigste für mich ist deine Zufriedenheit! Wenn du mein Wissen aus „Iss Dich knackig“ komplett anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück (abzgl. 79€ Gebühr für dein Workbook). Weitere Informationen kannst in meinen ABGs nachlesen.

Was dich erwartet:

Bonus

Icon CheckmarkBonus #1: Vorrats-Planer
Icon CheckmarkBonus #2: Meal-Prep-Planer
Icon CheckmarkBonus #3: Einkaufs-Guide
Icon CheckmarkBonus #4: Fertigprodukte-Guide
Icon CheckmarkBonus #5: Nährstoff-Guide
Icon CheckmarkBonus #6: Ernährungsanpassung aufs Blutbild

Hello hello ich bin Martina

Deine perfekte Unterstützung zu deinem Wohlfühlgewicht

Ich bin deine absolute Expertin auf deiner Abnehm-Reise. Denn ja ich habe es selbst durchlebt und meine Erfahrung zum Beruf gemacht. Mit 15kg weniger und unzähligen Selbstexperimenten beschloss ich anderen Frauen zu helfen, sich von Diäten zu befreien und sich endlich wieder leicht im eigenen Körper zu fühlen.

Als Ernährungsexpertin (Diätassistenten) & Stresscoach helfe ich berufstätigen Frauen trotz vieler Baustellen eine Struktur in das eigene Essen zu bekommen und dauerhaft auf einfache Weise abzunehmen. Lass uns zusammen starten.

Lass uns starten…

Was andere sagen

NomaVita Testimonials

Die Videos sind sehr gut verständlich und mit den nötigen Informationen gefüllt. Martina erklärt alles sehr angenehm und verständlich. Man kann direkt loslegen und benötigt keinen langen Vorlauf oder Vorbereitungen. Ich habe mich anfangs komplett an den vorgeschlagenen Rezepten orientier und schnell gemerkt, dass ich in der Gestaltung sehr flexibel bin. Ich achte nun wieder viel mehr auf den Eiweißgehalt der einzelnen Produkte und achte wieder mehr darauf, was ich esse – ohne mich dabei zu geiseln. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, letztlich esse ich alles auf was ich „Lust“ habe. Ich esse bewusster, ich hungere nicht und ich verzichte nicht. Für mich ist dieses Produkt nicht mit anderen Diäten vergleichbar, da es umsetzbar ist 😉 Diäten habe ich nie länger als 14 Tage durchgehalten und der Jojo Effekt kam immer…

Hannah, 32, Sales Managerin

Schritt für Schritt hat Martina mir mit ihren vielen Tipps und Tricks geholfen erfolgreich meine Ernährung umzustellen und es geschafft individuell auf mich einzugehen. Auch ihre Rezepte sind ein Traum und es Wert einmal nachgekocht zu werden.
Ich bin super glücklich, dass sie mir so gut geholfen hat. Mittlerweile habe ich schon fast 7 kg in vier Monaten abgenommen.

Narinja, 25 Jahre, Flugbegleiterin

Tatsächlich hatte ich bereits innerhalb weniger Tage mein erstes Erfolgserlebnis: 1 Kilogramm weniger auf der Waage. Und das ohne hungern oder mich groß einschränken zu müssen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, da die Mahlzeiten sehr gut portioniert und vielfältig gestaltet waren! Ich bin, anders als bei anderen Diäten, nie hungrig ins Bett gegangen. Die knackigen 28 sind also sehr gut in den Alltag zu integrieren. Auch für die schnelle Mittagspause auf der Arbeit lassen sich die Rezepte gut vorbereiten und ich konnte den verhängnisvollen Gang zum Bäcker vermeiden. Da haben die Kollegen auch mal neidisch geschaut, als ich mir meine Spinat-Lachs Pasta warm gemacht habe und die verdutzte Frage kam: „Echt, Nudeln darfst du auch essen?“ Das war auch mein Lieblingsrezept – man muss (außer der Zwiebel) nichts schnippeln, es schmeckt am nächsten Tag genau so gut und man hat seinen halben Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt!

Valerie, 27, Unternehmensberaterin

Ich konnte sofort starten, der Aufbau war gut strukturiert und alles war super erklärt. Die Rezepte sind lecker, schnell zubereitet und vor allem mit einfachen Zutaten, die es in jedem Laden gibt. Ich habe jetzt verstanden, auf was ich achten muss bei meiner Essenszusammenstellung, welcher Essensrhytmus mir gut tut im Arbeitsalltag und welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Der Easy-Einkaufsguide hat mir dabei die Augen geöffnet und spart Zeit im Supermarkt. Und das Beste: ich musste auf nichts verzichten.

Christina, 28

Es ist die nette und offene Art von Martina, bei der ich mich verstanden und geborgen gefühlt habe. Mein Essensplan wurde auf mich abgestimmt und ich konnte jeder Zeit nachfragen, wenn was ist.

Tamara, 28 Jahre, 12 kg abgenommen, Kinderpflegerin

Nach 2 Wochen hatte ich 1,5kg abgenommen, was ich natürlich super finde. Ich habe schon viel probiert um abzunehmen, Punkte gezählt aber dabei kann man sich ja trotzdem ungesund ernähren, mir Lebensmittel verboten, nur irgendwann kann man nicht mehr verzichten oder auch einfach viel zu wenig gegessen, was dann zum Jojo-Effekt bei mir geführt hat immer. Hier ist der Vorteil, dass man sich tatsächlich gesund ernährt, keinen Heißhunger hat und somit auch langfristig abnehmen und seine Ernährung umstellen kann. Das ist der einzige Weg, um wirklich an sein Ziel zu kommen. Ich habe mich mit meinem Freund hingesetzt und wir haben den Wochenplan ausgefüllt und dementsprechend eingekauft. Somit war klar, was abends zu tun ist und für den nächsten Tag vorzubereiten ist. Man kauft dann nicht sinnlos Dinge ein, die man eventuell gar nicht verwertet und kauft auch keine Süßigkeiten oder Fertiggerichte, was auch den Geldbeutel schont und nicht nur die Zahl auf der Waage. Ich habe nun grundlegende Infos und werde mich weiter so ernähren und endlich mein Wohlfühlgewicht zu bekommen und einfach um etwas für meine Gesundheit zu tun.

Lisa, 29, Buchhalterin

Bei Martina bin ich nicht nur ein Kunde, der abnehmen möchte. Sie sieht mich auch als Menschen im Ganzen und deshalb fühle ich mich mit ihr sehr wohl.
Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen.
Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Sßaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.
Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.

Sandra