Abnehmen – Stoffwechselcoaching

Deine individuellen Foodhacks zur Wunschfigur

Du hast schon Vieles ausprobiert, um endlich abzunehmen? Liebäugelst immer wieder mit einer Diät, weil sich einfach nichts tut? Die Hose zwickt und du fühlst dich einfach nicht mehr wohl?

Aber kann dir eine Beratung überhaupt helfen? Denn du hast vielleicht auch Erkrankungen wie hohes Cholesterin, eine Insulinresistenz oder eine Schilddrüsenunterfunktion? Und eigentlich weißt du ja schon vieles über Ernährung. Aber die Umsetzung in deinem stressigen Alltag gelingt dir nicht? Wenn die Stressmonster dich anfallen hängst du doch an der Kühlschranktür und einen umsetzbaren Weg hast du noch nicht gefunden. Dann bist du bei mir richtig.

Icon: Bis zu 100% Kostenerstattung für Deine Ernährungsberatung

Stopp: Über 90% aller Diäten scheitern!

Und warum? Sie passen nicht zu dir und deinem vollgepackten Tag und sind nicht auf deinen Stoffwechsel und mögliche Erkrankungen angepasst. So kann sich gar nichts tun!

Damit ist jetzt Schluss! Wer behauptet Abnehmen ist easy und geht leicht, der lügt. Es ist Arbeit, du brauchst einen guten Fahrplan, ein angepasstes Konzept, Motivation und umsetzbare Strategien.

Und genau dafür bin ich da. Gemeinsam durchqueren wir deine Ess-Baustellen, verschaffen uns einen Überblick über deine Blutwerte und deine Stoffwechsellage und finden genau den richtigen Ansatz für dich. Ich zeige dir praktische Umsetzungswege, bringe Ordnung in deine Ess-Baustellen und zeige dir praktische Einkaufshacks. Egal, wie stressig und vollgepackt dein Tag ist, wir finden deinen Weg dauerhaft Abzunehmen.

Buche hier deinen Beratungstermin

Abnehmen – wie ist es doch möglich:

Wir ergründen in einer ausführlichen Anamnese deine Essgewohnheiten, aktuelle Blutwerte und Arztbefunde
Wir analysieren deine Essens-Baustellen: welche Hindernisse dich im vollen Alltag bisher blockiert haben
Wir erstellen Deinen individuellen Essensplan mit flexiblen Bausteinen
Wir finden deine perfekten Ratzifatzi-Rezepte mit Basic-Zutaten und schneller Zubereitung
Wir entlarven Stressmonster und Heißhungerräuber
Wir erarbeiten Auswege von Heißhunger und Stressessen
Wir finden praktische Umsetzungstipps für unterwegs im Restaurant oder auf Einladungen
Ernärhungsberatung Martina Amon NomaVita Würzburg

Vereinbare deine Ernährungsberatung

Hört sich das nach einem sinnvollen Konzept für dich an? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Wenn du das erste Mal mit mir in Kontakt trittst, bekommest du alle nötigen Informationen, u.a. den Ernährungscheck sowie Unterlagen für deinen Arzt und die Krankenkasse.

Oder buche online deinen Beratungstermin

Bist Du dabei?

Du wirst begeistert sein!

Bis zu 100% Kostenerstattung durch deine Krankenkasse.

Das sagen meine Kunden…

Tamara, 28 J.,
Kinderpflegerin

Es ist die nette und offene Art von Martina, bei der ich mich verstanden und geborgen gefühlt habe. Mein Essensplan wurde auf mich abgestimmt und ich konnte jeder Zeit nachfragen, wenn was ist. Mit Martinas Unterstützung konnte ich mit ihren Coachings und ihrem Support über 12kg abnehmen.

Narinja, 25 J.,
Flugbegleiterin

Schritt für Schritt hat Martina mir mit ihren vielen Tipps und Tricks geholfen erfolgreich meine Ernährung umzustellen und es geschafft individuell auf mich einzugehen. Auch ihre Rezepte sind ein Traum und es Wert einmal nachgekocht zu werden. Ich bin super glücklich, dass sie mir so gut geholfen hat. Mittlerweile habe ich schon fast 7 kg in vier Monaten abgenommen.

Sandra, 32 J.,
Krankenpflegerin

Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen. Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Spaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den Weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.

Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.

Ernährungsberatung Martina Amon | NomaVita

Deine individuelle Ernährungsberatung

Jetzt loslegen

Ob Online oder live und in Farbe bei NomaVita in Würzburg. Hier kannst Du Deinen Termin vereinbaren. Solltest Du noch keinen Zuschuss von Deiner Krankenkasse beantragt haben, kannst Du dich hier über die nötigen Schritte informieren.
Termin vereinbaren
Dein Gratis-Essensplan
Los geht's

Hol' Dir
"Die knackigen 7"

Dein 7-Tage Essensplan inkl. meinen leckersten Rezepten & Einkaufsliste.
close-link