Du möchtest abnehmen? Weißt aber nicht so wirklich, wo du anfangen sollst? Hast immer mal wieder eine Diät ausprobiert aber es hat nie dauerhaft funktioniert? Dann ist mein kostenfreier 7 Tage Ernährungsplan genau das Richtige für dich!

Flexibler Essensplan: Die knackigen 28

Wie dir mein Essensplan hilft!

Du erhältst deinen fertigen 7 Tage Essensplan.
Dein Essensplan enthält immer ein Frühstück, Snack, Mittag- und Abendessen.
Du bekommst alle Rezepte, mit einfachen Zutaten, die es in jedem Supermarkt gibt und die in 30 Minuten fertig sind.
Dazu erhälst du deine passende Einkaufsliste, damit du sofort starten kannst.

Mein Versprechen an dich:

Du schaffst dir mit meinem Essensplan eine einfache Essensstruktur.
Du brauchst dir keine Gedanken machen, was du die nächste Woche kochen möchtest, es ist alles vorbereitet.
Du wirst weniger Heißhunger und Gelüste spüren, weil dein Körper optimal mit allen Nährstoffen versorgt ist.
Du sparst wertvolle Zeit für langes Planen und Überlegen, es ist alles bereits fertig zusammengestellt für dich.
Gratis Essensplan Rezepte

Jetzt kostenfrei starten

Dein Essensplan „Die knackigen 7“

    Matina Amon | NomaVita

    Hello hello ich bin Martina

    Dein perfekter Coach, wenn auch du Schluss machen möchtest mit Diäten. Ich helfe dir auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht, trotz vollem Alltag und all dem Stress der dich begleitet. Ja ich habe es selbst durchlebt, habe selbst 15 kg abenommen, nach vielen gescheiterten Diäten.

    Das war aber gar nicht so easy. Nach einer Menge Frust und einigen Packungen Cookies, vielen Fortbildungen, Studium und Selbstversuchen fand ich meinen Weg. Seit über 8 Jahren kann ich mein Gewicht endlich entspannt halten. Und dieses Gefühl möchte ich mit dir teilen. Lass uns zusammen starten.

    „Ich bin nie hungrig ins Bett“

    Tatsächlich hatte ich bereits innerhalb weniger Tage mein erstes Erfolgserlebnis: 1 Kilogramm weniger auf der Waage. Und das ohne Hungern oder mich groß einschränken zu müssen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, da die Mahlzeiten sehr gut portioniert und vielfältig gestaltet waren! Ich bin, anders als bei anderen Diäten, nie hungrig ins Bett gegangen.

    Valerie, 27 Jahre, Unternehmensberaterin

    Lisa, 28 Jahre, Buchhalterin

    „Nach 2 Wochen waren 1,5kg runter auf der Waage“

    Nach 2 Wochen hatte ich 1,5 kg abgenommen, was ich natürlich super finde. Ich habe schon viel probiert um Abzunehmen, Punkte gezählt aber dabei kann man sich ja trotzdem ungesund ernähren, mir Lebensmittel verboten, nur irgendwann kann man nicht mehr verzichten oder auch einfach viel zu wenig gegessen, was dann zum Jojo-Effekt bei mir geführt hat immer. Hier ist der Vorteil, dass man sich tatsächlich gesund ernährt, keinen Heißhunger hat und somit auch langfristig abnehmen und seine Ernährung umstellen kann. Das ist der einzige Weg, um wirklich an sein Ziel zu kommen.

    Ernährungsberatung Martina Amon | NomaVita

    Deine individuelle Ernährungsberatung

    Jetzt loslegen

    Ob Online oder live und in Farbe bei NomaVita in Würzburg. Hier kannst Du Deinen Termin vereinbaren. Solltest Du noch keinen Zuschuss von Deiner Krankenkasse beantragt haben, kannst Du dich hier über die nötigen Schritte informieren.
    Termin vereinbaren