Die knackigen 28 – Dein flexibler Ernährungsplan

Mit Struktur und Genuss zum Wohlfühlgewicht

Der Online-Ernährungsplan für Struktur und Genuss auf deiner Abnehmreise

Versuchst du schon länger Abzunehmen? Hast viele Diäten ausprobiert? Aber irgendwie gelingt es dir nicht? Dein vollgepackter Alltag mit seinen vielen kleinen Stressmonstern kommt dir immer wieder in die Quere?

Dann ist mein Online-Ernährungsplan genau das Richtige für dich.

Was wäre wenn…

Du genau weißt, was und wie viel dein Körper zum Abnehmen braucht.
Du dir keinen Kopf mehr machen brauchst, was du heute kochst.
Du maximal 30 Minuten pro Tag in der Küche stehst.
Du nie mehr eine quälende Diäten machen musst.
Du dein Essen mit Sinn & Struktur angehst
Du endlich abnimmst – ohne Hunger!
Du mehr wie bisher isst aber endlich die Kleider wieder angenehm passen
Du dich so wohl fühlst, voller Energie, wie noch nie in deinem Körper

Wie ist das möglich?

1. Step: Video-Anleitungen

Du erhältst zwei Videoanleitungen, in denen ich gemeinsam mit dir deinen perfekten Nährstoffbedarf zusammenstelle. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung verstehst du, welche Nährstoffe und Mengen dein Körper braucht, um angenehm Abnehmen zu können.

Die knackigen 28 Screenshots

2. Step: Dein Wochenplaner

Damit du sofort in die Umsetzung kommst, steht dir dein Wochenplaner zur Seite. Diesen 1-seitigen Planer kannst du dir jede Woche vornehmen, um endlich strukturiert vorzugehen.

Dieser Planer erleichtert dir das sinnvolle Einkaufen, du hast immer etwas zuhause und bist trotzdem noch flexibel, was du heute spontan essen möchtest von deiner Auswahl. Klingt das nach einem guten Plan?

Mit deinem Wochenplaner gelingt es dir so, deinen Tag perfekt zu kombinieren.

3. Step: Rezeptsammlung

Und damit du auch mit leckeren Ideen versorgt bist habe ich über 100 tolle Rezepte für dich. Meine Sammlung der absoluten Lieblingsrezepte meiner Kundinnen stehen dir zum Download im Kursbereich zur Verfügung.

Die Rezepte kannst du dann individuell als Baukasten-System in deinen Wochenplaner einsetzen, so dass du perfekt deinen Nährtoffbedarf erreichst.

Du siehst, das spart dir unglaublich viel Arbeit und du kannst einfach direkt loslegen.

Das sagen meine Kundinnen…

Christina, 29 J.,
Beamtin

Ich konnte sofort starten, der Aufbau war gut strukturiert und alles war super erklärt. Die Rezepte sind lecker, schnell zubereitet und vor allem mit einfachen Zutaten, die es in jedem Laden gibt. Ich habe jetzt verstanden, auf was ich achten muss bei meiner Essenszusammenstellung, welcher Essensrhytmus mir gut tut im Arbeitsalltag und welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Der Easy-Einkaufsguide hat mir dabei die Augen geöffnet und spart Zeit im Supermarkt. Und das Beste: ich musste auf nichts verzichten.

Valerie, 28 J.,
Unternehmensberaterin

Tatsächlich hatte ich bereits innerhalb weniger Tage mein erstes Erfolgserlebnis: 1 Kilogramm weniger auf der Waage. Und das ohne hungern oder mich groß einschränken zu müssen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, da die Mahlzeiten sehr gut portioniert und vielfältig gestaltet waren! Ich bin, anders als bei anderen Diäten, nie hungrig ins Bett gegangen. Die knackigen 28 sind also sehr gut in den Alltag zu integrieren. Auch für die schnelle Mittagspause auf der Arbeit lassen sich die Rezepte gut vorbereiten und ich konnte den verhängnisvollen Gang zum Bäcker vermeiden. Da haben die Kollegen auch mal neidisch geschaut, als ich mir meine Spinat-Lachs Pasta warm gemacht habe und die verdutzte Frage kam: „Echt, Nudeln darfst du auch essen?“ Das war auch mein Lieblingsrezept – man muss (außer der Zwiebel) nichts schnippeln, es schmeckt am nächsten Tag genau so gut und man hat seinen halben Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt!

Hannah, 33 J.,
Sales Managerin

Die Videos sind sehr gut verständlich und mit den nötigen Informationen gefüllt. Martina erklärt alles sehr angenehm und verständlich. Man kann direkt loslegen und benötigt keinen langen Vorlauf oder Vorbereitungen. Ich habe mich anfangs komplett an den vorgeschlagenen Rezepten orientier und schnell gemerkt, dass ich in der Gestaltung sehr flexibel bin. Ich achte nun wieder viel mehr auf den Eiweißgehalt der einzelnen Produkte und achte wieder mehr darauf, was ich esse – ohne mich dabei zu geiseln. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, letztlich esse ich alles auf was ich „Lust“ habe. Ich esse bewusster, ich hungere nicht und ich verzichte nicht. Für mich ist dieses Produkt nicht mit anderen Diäten vergleichbar, da es umsetzbar ist 😉 Diäten habe ich nie länger als 14 Tage durchgehalten und der Jojo Effekt kam immer…

… warum du bisher keinen Erfolg hattest

Weil deine bisherigen Konzepte einfach nicht zu dir gepasst haben!

Lass uns das zusammen ändern. Denn es liegt nicht an dir oder dass du so unglaublich undiszipliniert bist. Es liegt an unsinnigen Diätkonzepten, die Lebensmittel verbieten und dich zu stark eingrenzen. Bei meinem Konzept sind alle Lebensmittel erlaubt. Aber du lernst, welche Mengen und Kombinationen das Richtige für dich sind. Aber keine Angst… auch eine Pizza oder Cola sind mal erlaubt. Der Schlüssel ist die Balance. Und genau das möchte ich zusammen mit dir erreichen.

Bonus

Bonus #1: Einkaufs-Guide
Bonus #2: Meal-Prep-Planer
Bonus #3: Nährstoff-Guide

Hello hello ich bin Martina

Die perfekte Unterstützung auf deiner Reise zum Wohlfühlgewicht

Ich bin deine absolute Expertin auf deiner Abnehm-Reise. Denn ja, ich habe es selbst durchlebt und meine Erfahrung zum Beruf gemacht. Mit 15 kg weniger und unzähligen Selbstexperimenten beschloss ich anderen Frauen zu helfen, sich von Diäten zu befreien und sich endlich wieder leicht im eigenen Körper zu fühlen.

Als Ernährungsexpertin (Diätassistenten) & Stresscoach helfe ich berufstätigen Frauen trotz vieler täglicher Stressmonster eine Struktur in das eigene Essen zu bekommen und dauerhaft auf einfache Weise abzunehmen. Lass uns zusammen starten.

Lass uns starten… was soll schon passieren

Was andere sagen

NomaVita Testimonials

Tatsächlich hatte ich bereits innerhalb weniger Tage mein erstes Erfolgserlebnis: 1 Kilogramm weniger auf der Waage. Und das ohne hungern oder mich groß einschränken zu müssen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, da die Mahlzeiten sehr gut portioniert und vielfältig gestaltet waren! Ich bin, anders als bei anderen Diäten, nie hungrig ins Bett gegangen. Die knackigen 28 sind also sehr gut in den Alltag zu integrieren. Auch für die schnelle Mittagspause auf der Arbeit lassen sich die Rezepte gut vorbereiten und ich konnte den verhängnisvollen Gang zum Bäcker vermeiden. Da haben die Kollegen auch mal neidisch geschaut, als ich mir meine Spinat-Lachs Pasta warm gemacht habe und die verdutzte Frage kam: „Echt, Nudeln darfst du auch essen?“ Das war auch mein Lieblingsrezept – man muss (außer der Zwiebel) nichts schnippeln, es schmeckt am nächsten Tag genau so gut und man hat seinen halben Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt!

Valerie, 27, Unternehmensberaterin

Bei Martina bin ich nicht nur ein Kunde, der abnehmen möchte. Sie sieht mich auch als Menschen im Ganzen und deshalb fühle ich mich mit ihr sehr wohl.
Ich habe mit Martinas Hilfe gelernt, zu verstehen, was Lebensmittel mit und in meinem Körper bewirken. Sowohl positiv als auch negativ. Zu verstehen, was das Essen mit mir macht, hat mich durch ihre Unterstützung umdenken lassen.
Martina ermöglicht es mir, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ohne Verzicht und vor allem ohne Hunger auf Dauer Gewicht zu verlieren, es macht immer viel Sßaß mich mit ich auszutauschen. Ich bin froh, den weg mit ihr zusammen eingeschlagen zu haben und bereue es nicht.
Martina ist keine Frage zu viel, sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich. Mit Ihrer Hilfe habe ich auf meinem bisherigen Weg zum Wunschgewicht am Besten und effektivsten an Gewicht verloren. Martina geht dabei auch auf den psychischen Aspekt ein, man versteht vieles besser und erkennt sich in vielem wieder, das ist eine große Stütze.

Sandra

Ich konnte sofort starten, der Aufbau war gut strukturiert und alles war super erklärt. Die Rezepte sind lecker, schnell zubereitet und vor allem mit einfachen Zutaten, die es in jedem Laden gibt. Ich habe jetzt verstanden, auf was ich achten muss bei meiner Essenszusammenstellung, welcher Essensrhytmus mir gut tut im Arbeitsalltag und welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Der Easy-Einkaufsguide hat mir dabei die Augen geöffnet und spart Zeit im Supermarkt. Und das Beste: ich musste auf nichts verzichten.

Christina, 28

Es ist die nette und offene Art von Martina, bei der ich mich verstanden und geborgen gefühlt habe. Mein Essensplan wurde auf mich abgestimmt und ich konnte jeder Zeit nachfragen, wenn was ist.

Tamara, 28 Jahre, 12 kg abgenommen, Kinderpflegerin

Nach 2 Wochen hatte ich 1,5kg abgenommen, was ich natürlich super finde. Ich habe schon viel probiert um abzunehmen, Punkte gezählt aber dabei kann man sich ja trotzdem ungesund ernähren, mir Lebensmittel verboten, nur irgendwann kann man nicht mehr verzichten oder auch einfach viel zu wenig gegessen, was dann zum Jojo-Effekt bei mir geführt hat immer. Hier ist der Vorteil, dass man sich tatsächlich gesund ernährt, keinen Heißhunger hat und somit auch langfristig abnehmen und seine Ernährung umstellen kann. Das ist der einzige Weg, um wirklich an sein Ziel zu kommen. Ich habe mich mit meinem Freund hingesetzt und wir haben den Wochenplan ausgefüllt und dementsprechend eingekauft. Somit war klar, was abends zu tun ist und für den nächsten Tag vorzubereiten ist. Man kauft dann nicht sinnlos Dinge ein, die man eventuell gar nicht verwertet und kauft auch keine Süßigkeiten oder Fertiggerichte, was auch den Geldbeutel schont und nicht nur die Zahl auf der Waage. Ich habe nun grundlegende Infos und werde mich weiter so ernähren und endlich mein Wohlfühlgewicht zu bekommen und einfach um etwas für meine Gesundheit zu tun.

Lisa, 29, Buchhalterin

Die Videos sind sehr gut verständlich und mit den nötigen Informationen gefüllt. Martina erklärt alles sehr angenehm und verständlich. Man kann direkt loslegen und benötigt keinen langen Vorlauf oder Vorbereitungen. Ich habe mich anfangs komplett an den vorgeschlagenen Rezepten orientier und schnell gemerkt, dass ich in der Gestaltung sehr flexibel bin. Ich achte nun wieder viel mehr auf den Eiweißgehalt der einzelnen Produkte und achte wieder mehr darauf, was ich esse – ohne mich dabei zu geiseln. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, letztlich esse ich alles auf was ich „Lust“ habe. Ich esse bewusster, ich hungere nicht und ich verzichte nicht. Für mich ist dieses Produkt nicht mit anderen Diäten vergleichbar, da es umsetzbar ist 😉 Diäten habe ich nie länger als 14 Tage durchgehalten und der Jojo Effekt kam immer…

Hannah, 32, Sales Managerin

Schritt für Schritt hat Martina mir mit ihren vielen Tipps und Tricks geholfen erfolgreich meine Ernährung umzustellen und es geschafft individuell auf mich einzugehen. Auch ihre Rezepte sind ein Traum und es Wert einmal nachgekocht zu werden.
Ich bin super glücklich, dass sie mir so gut geholfen hat. Mittlerweile habe ich schon fast 7 kg in vier Monaten abgenommen.

Narinja, 25 Jahre, Flugbegleiterin