Hannah, 32

Die Videos sind sehr gut verständlich und mit den nötigen Informationen gefüllt. Martina erklärt alles sehr angenehm und verständlich. Man kann direkt loslegen und benötigt keinen langen Vorlauf oder Vorbereitungen. Ich habe mich anfangs komplett an den vorgeschlagenen Rezepten orientier und schnell gemerkt, dass ich in der Gestaltung sehr flexibel bin. Ich achte nun wieder viel mehr auf den Eiweißgehalt der einzelnen Produkte und achte wieder mehr darauf, was ich esse – ohne mich dabei zu geiseln. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, letztlich esse ich alles auf was ich „Lust“ habe. Ich esse bewusster, ich hungere nicht und ich verzichte nicht. Für mich ist dieses Produkt nicht mit anderen Diäten vergleichbar, da es umsetzbar ist 😉 Diäten habe ich nie länger als 14 Tage durchgehalten und der Jojo Effekt kam immer…