Valerie, 27

Tatsächlich hatte ich bereits innerhalb weniger Tage mein erstes Erfolgserlebnis: 1 Kilogramm weniger auf der Waage. Und das ohne hungern oder mich groß einschränken zu müssen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, da die Mahlzeiten sehr gut portioniert und vielfältig gestaltet waren! Ich bin, anders als bei anderen Diäten, nie hungrig ins Bett gegangen. Die knackigen 28 sind also sehr gut in den Alltag zu integrieren. Auch für die schnelle Mittagspause auf der Arbeit lassen sich die Rezepte gut vorbereiten und ich konnte den verhängnisvollen Gang zum Bäcker vermeiden. Da haben die Kollegen auch mal neidisch geschaut, als ich mir meine Spinat-Lachs Pasta warm gemacht habe und die verdutzte Frage kam: „Echt, Nudeln darfst du auch essen?“ Das war auch mein Lieblingsrezept – man muss (außer der Zwiebel) nichts schnippeln, es schmeckt am nächsten Tag genau so gut und man hat seinen halben Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt!