High-Protein Eiweißshake

Wie oft hast du schon Eiweißpulver in der Hand gehabt und dir gedacht? Mmmmhhhh brauche ich das vielleicht? Reicht mein Eiweiß übers Essen nicht aus? Sollte ich so ein Proteinpulver in mein Essen einbauen, um meinen Eiweißbedarf zu decken?

 

Hier habe ich eine einfache Alternative für dich, für einen selbstgemachten Eiweißshake, der super lecker schmeckt, genausoviel Eweiß enthält wie ein gekaufter. Du dir aber die ganzen künstlichen Zusatzstoffe und Füllstoffe sparst.

 

Nährwerte pro Shake/ Portion:

238 Kalorien, 23 g Eiweiß, 1 g Fett, 32 g Kohlenhydrate

Zubereitung

Wie klingt das für dich? Die Zubereitung ist super easy… mixe einfach alle Zutaten in einem Mixer miteinander und schon ist der Shake fertig.

 

Du kannst ihn auch easy über Nacht aufbewahren im Kühlschrank und den Rest am nächsten Tag trinken.