High-Protein Skyr-Bites

High-Protein an jeder Ecke. Der Trend macht auch vor Eis keinen Halt. Aber abgesehen davon, dass Eis absolut kein Eiweißlieferant ist, den du brauchst, sind diese Produkte immer so viel mit irgendeinem Zusatzzeugs. Also doch lieber selbst machen. Klar kannst du dann auch ein bisschen mehr Eiweiß in dein Eis packen. Es ist so easy gemacht und doch so lecker kann ich dir sagen. Diese leckeren Bites habe ich immer auf Reserve in meinem Tiefkühlfach, wenn mich die Eislust packt.

Einfachger gehts nicht. Einfach in einem Mixer alle drei Zutaten miteinander vermengen und schon ist es fertig. Du kannst natürlich je nach Geschmackswunsch noch ein wenig feilen am Grundrezept. Zum Beispiel etwas Vanillemark dazu geben oder abgeriebene Zitronenschale. Sei ein wenig kreativ und du hast super köstliches Eis für den Sommer das nie ausgeht.

 

Nährwerte pro Portion:

40 Kalorien, 6 g Eiweiß, 0 g Fett, 8 g Kohlenhydrate