Abnehmen ohne Diät – Das Buch von Martina Amon

Buchcover Wunschfigur ohne Diät - Martina Amon

Möchtest auch du endlich Abnehmen? Dein Wunschgewicht erreichen, dich wohl fühlen und nicht ständig über Essen nachdenken? Es gibt unzählige Diäten, selbsternannte Ernährungsgurus und Wunderpülverchen auf dem Markt. Aber nichts hat dir bisher geholfen? Dann bist du bei meinem Buch genau an der richtigen Adresse.

Und das Beste: Es kostet dich nicht mal viel Geld, um an die richtigen Infos zu kommen, was dir beim Abnehmen wirklich hilft. Sichere dir jetzt deine 6 Schlüssel: klicke hier

95% aller Abnehm-Versuche scheitern

Ja richtig gehört. Sogut wie jeder Versuch Abzunehmen gelingt den Menschen nicht. Woran könnte das liegen? Ist es auch dir schon einmal passiert, dass du dir eine Diät vorgenommen hast? Vielleicht die Trendmethode Intervallfasten? Oder die Kohlenhydrate wegzulassen? Das ist dir auch für ein paar Wochen und ein paar Kilos weniger gelungen – aber die Ernüchterung und der Rückfall in alte Gewohnheiten kam schnell? Weißt du woran das liegt?

Meine Antwort ist klar: sie versuchen uns in Muster zu drängen, von Lowcarb über Punkte zählen, Shakes trinken, Mealprep und Co. aber dies alles hat nichts mit deinen normalen Gewohnheiten zu tun. Alle diese Wege sind Sackgassen und führen nur zu einem: weniger Geld bei den gleichen Pfunden auf der Waage.

6 Schlüssel zum Wohlfühlgewicht – endlich Abnehmen

Aus diesen Erkentnissen und meinen eigenen Abnehm-Erfahrung der letzten 10 Jahre, habe ich mein ganzes Know-How für dich in ein Buch gepackt. Du erfährst meine 6 wichtigsten Schlüssel, wie auch du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichst. Diese 6 Schlüssel sind:

  • Schlüssel 1: Bringe deine Hormone in Balance
  • Schlüssel 2: Stoppe deinen Heißhunger
  • Schlüssel 3: Stärke deinen Darm
  • Schlüssel 4: Kurble deinen Stoffwechsel an
  • Schlüssel 5: Reduziere deinen täglichen Stress
  • Schlüssel 6: Leine den inneren Schweinehund an

Du siehst meine 6 Schlüssel, um endlich Abzunehmen beziehen sich längst nicht nur aufs Essen. Denn du kennst das sicher selbst: läuft dein Alltag ruhig und geregelt ab, gibt es aktuell wenig Einladungen und bist du gut drauf und jemand motiviert dich, dann läuft alles rund. Aber ist das die Realität? Nein absolut nicht, genau das ist ja der Grund, warum so viele an diesem alten Thema scheitern. Dabei möchte ich behaupten, dass auch du sehr viel über Ernährung weißt. Es ist das große Ganze, klar ein wichtiger Teil ist die Ernährung und dass du endlich verstehst, wie du deinen Stoffwechsel wirklich beeinflussen kannst und warum du deinen Heißhunger selbst verschuldet hast. Aber es ist eben auch der Schweinehund und dein vollgepackter Alltag, der dir oft einen Strich durch den Abnehmplan macht.

Werfe doch schon mal einen Blick in mein neues Buch:
Abnehmen ohne Diät Leseprobe